Café International

Du kommst aus dem Ausland und wohnst oder arbeitest für einige Monate in Aschaffenburg oder Umgebung? Du lebst hier und freust Dich über internationale Kontakte? Du lernst gerne neue Leute kennen und möchtest Dich hier vernetzen? Oder du möchtest ins Ausland gehen, weißt aber noch nicht so genau wie?

 

Dann komm doch beim Cafè I vorbei! Wir treffen uns zweimal im Monat. Junge Leute aller Nationalitäten und Kulturen sind herzlich willkommen. Wir unterhalten uns, kochen gemeinsam oder machen andere Sachen, die uns Spaß machen. Für Dich ist die Teilnahme kostenlos. Wenn Du auch kommen möchtest, dann schicke bitte eine Mail an: europa(at)invia-aschaffenburg.de. Wir freuen uns aber auch über spontanen Besuch.

 

Unsere nächsten Termine sind - unter Vorbehalt- :

 

 

16.09.22         10.00 Uhr        Wildes Kochen

01.10.22         19.00 Uhr        Poetry Slam an der Langen Nacht der Demokratie

21.10.22         18.00 Uhr        Lagerfeuer im Hof

12.11.22         12.00 Uhr        Stadtführung

03.12.22         10.00 Uhr        Upcycling Weihnachtsgeschenke

17.12.22         16:00 Uhr        Besuch auf dem Weihnachtsmarkt

14.01.23         10:00 Uhr        Regionales Dinner

 

 

Wir freuen uns auf Dich!

 

Hier findest Du uns:
IN VIA Kath. Verband für Mädchen- und Frauensozialarbeit e. V.
Pestalozzistr. 17
63739 Aschaffenburg
06021-24556